Nachrichten zum Thema Ortsverein

SPD-Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Kleinheubach in ungewohnter Umgebung 01.07.2020 | Ortsverein


 

Erster Bürgermeister Thomas Münig (rechts) überreicht dem 3. Bürgermeister eine Tasche, die aus seinen Wahlbannern genäht wurde.
Erster Bürgermeister Thomas Münig (rechts) überreicht dem 3. Bürgermeister eine Tasche, die aus seinen Wahlbannern genäht wurde.

Im ungewöhnlichen Ambiente des Hofgartensaal begrüßte die Vorsitzende Monika Wolf-Pleßmann die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kleinheubach sowie den Ersten Bürgermeister Thomas Münig. Dieser setzte damit ein weiterer Punkt seiner Wahlkampfversprechen, hier die Wiederbelebung des Hofgartens und die stärkere Zusammenarbeit mit den Vereinen, um.

Veröffentlicht am 01.07.2020

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 ohne Neuwahlen 19.06.2020 | Ortsverein


Einladung

Veröffentlicht am 19.06.2020

 

Bericht Landrat vor Ort 26.01.2020 | Ortsverein


„Gemeinsam miteinander reden“ eine Herzensangelegenheit von Landrat Jens Marco Scherf, die er bei der Veranstaltung „Landrat vor Ort“ am Mittwochabend in Kleinheubach wieder unter Beweis stellte.

Der SPD-Ortsverein hatte eingeladen und dass wieder nahezu alle Plätze im Nebenzimmer der Sportgaststätte Eintracht besetzt waren, freute besonders die Vorsitzende und weitere Stellvertreterin des Landrats Monika Wolf-Pleßmann. Wir leben in einer besonders reizvollen Gegend Bayerns schwärmte Scherf. Der Landkreis Miltenberg biete sowohl attraktive Arbeitsplätze als auch qualitativ hochwertige Wohn- und Lebensbedingungen. Nichts desto trotz müssen jedoch die Rahmenbedingungen für ein gutes Leben und verantwortungsvolles Wirtschaften konsequent weiterentwickelt werden.

Veröffentlicht am 26.01.2020

 

Winterwanderung 2020 17.01.2020 | Ortsverein


Bei herrlichem Winterwetter trafen sich 20 gut gelaunte Wanderer der SPD Klein- und Großheubach in Laudenbach zur traditionellen Winterwanderung. Unter der fachkundigen Führung von Wanderwart Robert May ging die Gruppe mit den Ortsvereinsvorsitzenden Roman Kempf (Großheubach) und Monika Wolf-Pleßmann (Kleinheubach) sowie Bürgermeisterkandidat Thomas Münig an der Quelle des Laudenbach vorbei ins romantische Brunnthal. Eine kurze Rast wurde an einer weiteren Quelle gemacht, deren Wasser mit Hilfe eines „Widders“ in einen Fischteich gepumpt wird. Wendepunkt war das Forsthaus des Fürsten zu Löwenstein. Von hier ging es wieder zurück nach Laudenbach, wo in „Elkes Landgasthof“ bereits ein leckeres Essen als Belohnung nach der 2-stündigen Wanderung auf die jetzt hungrigen Wanderer wartete. Eine rundum gelungene Winterwanderung!

Veröffentlicht am 17.01.2020

 

Weihnachtsgrüße 23.12.2019 | Ortsverein


Liebe*r Sozialdemokrat*in,
Liebe Freunde*Innen,

Kleinheubach weiterzuentwickeln und dabei vorausschauend denken ist schon
immer ein großes Anliegen der SPD-Kleinheubach, sowohl des Ortsvereins als auch
der SPD-Gemeinderatsfraktion.

Kleinheubach ist unser zu Hause. Hier leben und arbeiten wir. Hier fühlen wir uns
wohl. Kleinheubach ist unsere Heimat. Das sich verändernde gesellschaftliche Leben
können wir Kleinheubacher*innen am besten gemeinsam prägen und gestalten.
Durch das innovative Zusammenwirken von Jüngeren und Älteren wollen wir die
Zukunft in Kleinheubach noch aktiver mitgestalten.

Weiterentwicklung ist eine Zukunftsaufgabe und muss in vielen verschiedenen
Bereichen angegangen werden. Bei dieser Überzeugung überrascht es nicht, dass
die SPD-Kleinheubach einstimmig Thomas Münig zum Bürgermeisterkandidaten
nominiert hat. Er hat als Fraktionsvorsitzender in den zurückliegenden Jahren
beweisen, dass ihm unser Heimatort am Herzen liegt. Für Kleinheubach das Beste!

Es ist Zeit, für das was war DANKE zu sagen, damit das, was werden wird, unter
einem guten Stern beginnt. Freue dich im Kreis deiner Familie und mit Freunden auf
ein stimmungsvolles, friedliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Für das
Jahr 2020 viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude!

Monika Wolf-Pleßmann
Thomas Münig

Veröffentlicht am 23.12.2019

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 400041 -