Sozial-und Ehrenamtsempfang

Presse

Bayern hat sich, nachdem der Sozialdemokrat Kurt Eisner am 7./8. November 1918 den „Freistaat Bayern“ ausgerufen hat, zu einem modernen und demokratischen Bundesland entwickelt. Für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft ist das persönliche Engagement in den Vereinen, Verbänden, Organisationen, Schulen, in den Kirchen und im Ehrenamt ist ein ganz wichtiger und wertvoller Beitrag für ein gutes Miteinander und Füreinander. Dafür bedankte sich die SPD im Rahmen eines Sozial- und Ehrenamtsempfangs am Sonntag, 3. Dezember 2017 im Bürgerzentrum Braunwarthsmühle in Suzbach am Main.

Auf dem Bild von links nach rechts

Markus Rinderspacher (Fraktionsvorsitzender im bayerischen Landtag), Michael Böhme (Bezirksrat a.D.), Monika Wolf-Pleßmann (Kreisrätin) und Martina Fehlner (Landtagsabgeordnete).

WebsoziCMS 3.8.9 - 322188 -

19.02.2019 21:04
Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03