SCHERFwahl! Am 30. März findet im Landkreis Miltenberg die Stichwahl zum Landrat statt.

Landespolitik

Gehen Sie nochmals zur Wahl und stellen Sie mit Jens Marco Scherf die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in unserer Heimat!

Liebe Genossen und Genossinnen,

wir kommen mit Jens Marco Scherf in die Stichwahl und jetzt heißt es nochmals mobilisieren und Werbung für Jens Marco machen.

Gerne könnt ihr das o.g.Bild und den Text verwenden und macht damit Werbung in eurem Bekanntenkreis, druckt Flyer damit, stellt es auf eure Facebook-Seiten und Homepages.UND ganz wichtig - den Mundfunk - einschalten und weitersagen - 30. März 2014 wählen gehen!

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass bald ein frischer Wind durch den Landkreis Miltenberg weht.

Mit vielen Grüßen

Sabine Kettinger

SPD-Bürgerbüro MSP/MIL

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 303436 -