Petition "Wasser ist Menschenrecht

Europa

Bitte unterstützen Sie die Aktion "Wasser ist Menschenrecht" mit Ihrer Unterschrift!

Nach dem Willen des zuständigen EU-Kommissars soll der Wassermarkt für Privatinvestoren zugänglich gemacht werden.

Die Versorgung mit Trinkwasser und die Bewirtschaftung der Wasserressourcen darf nicht den Binnenmarktregeln unterworfen werden. Die Wasserwirtschaft ist von der Liberalisierungsagenda auszuschließen.

Jedem/r muss auch zukünftig an der Versorgung mit preisgünstigem und sauberem Wasser gelegen sein.

Nachfolgend der Link zum Eintragen: http://right2water.eu/de. Unter diesem Link finden Sie auch weitere Informationen zum Thema.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 303531 -

18.07.2018 19:54
Die Kommission für gleichwertige Lebensverhältnisse beginnt ihre Arbeit

18.07.2018 19:52