MdB Bernd Rützel besucht Kleinheubach auf seiner Maintalradtour

Im Folgenden ein Paar Bilder zur stattgefundenen Radtour durch Kleinheubach

Altbürgermeister Kurt Schüßler berichtet an der Synagoge in der Gartenstraße aus dem jüdischen Leben in Kleinheubach

Zwischenstopp an der „Stadtmauer“. Die Errichtung dieser Ruheoase mitten im Altort war Schüßlers letzte Amtshandlung.

Am Judenbad, das heute ebenfalls in Privatbesitz ist

OV Vorsitzende Monika Wolf-Pleßmann zeigt dem ehemaligen „Bahner“ MdB Bernd Rützel die seit vielen Jahren bestehende Baustelle: Kleinheubach hat vor Jahren die Straße zum rechts abbiegen ausgebaut, die DB schafft es jedoch nicht, das Signalsystem entsprechend anzupassen. Bis dahin gilt: Rechts abbiegen verboten!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 300186 -

12.06.2018 17:16
Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“

Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige