Erben und Vererben

Veranstaltungen

Erben und Vererben, zu dieser Informationsveranstaltung mit Dr. Gutheil, Notar in Miltenberg, lädt die SPD-Kleinheubach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 4. April um 19:30 ins Sportheim Kleinheubach ein.

Für beide Situationen, für Erben und für richtiges Vererben, soll dieser Informationsabend eine erste Hilfestellung und Orientierung sein. Man sollte sich rechtzeitig darüber Gedanken machen wie sinnvoll ein Testament ist und wie es rechtsgültig eingerichtet wird. Wie ist es, wenn Sie den Ehegatten vor unliebsamen Erben oder Pflichtteilsberechtigten schützen wollen? Was ist überhaupt ein Pflichtteil und wie hoch ist dieser? Denn wer seine Vermögensnachfolge beizeiten regelt, kann oftmals Streit und Ärger unter den Erben vermeiden helfen. Über all die Fragen können Sie sich informieren. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung unter: monika@w-plessmann.de oder 09371/68605

WebsoziCMS 3.8.9 - 340890 -

23.08.2019 10:09
Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview