Weltfrauentag 2018

Freudig in Empfang genommen und entsprechen schnell vergriffen waren die Rosen der SPD Kleinheubach und der Jusos anlässlich des Weltfrauentages 2018. Ulrike Kopmann-Wöber, Jan Krippner, Monika Wolf-Pleßmann, Jörg Pischinger (Landtagskandidat), Sven Moder und Jochen Vanselow haben die Rosen verschenkt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 338090 -

22.07.2019 18:29
Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument

SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen