Podiumsdiskussion zum Freihandelsabkommen - Was wir fragen müssen!

Freihandelsabkommen – Was wir fragen müssen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bürgerinitiative (BI) lädt Sie zu einer Informationsveranstaltung mit Podiumsdiskussion zu dem Themenbereich Freihandelsabkommen (TTIP und CETA) herzlich ein.

Am Montag, 7. September, 19.30 Uhr
Kleinwallstadt, Zehntscheune

Die BI hat 9 Fragen zu TTIP und CETA an verschiedene Politiker übermittelt. Über die Antworten und den aktuellen Stand der Freihandelsabkommen wollen wir Sie an diesem Abend informieren. Neben den Podiumsteilnehmern sollen auch Sie zu Wort kommen.

Podiumsteilnehmer:

Prof. Dipl. Ing. Heribert Schmitz
Dr. Hans Jürgen Fahn MdL, Freie Wähler
Thomas Mütze MdL, Bündnis 90/Grüne

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Veranstaltung besuchen und sich über TTIP, CETA & Co. informieren.

Weitere interessante Informationen zu den Freihandelsabkommen und zur BI finden Sie auf unserer Homepage: www.ttip-nein-danke.de

Reinhold Spall
Sprecher Bürgerinitiative
STOP TTIP Kreis Miltenberg