MdB Bernd Rützel besucht Kleinheubach auf seiner Maintalradtour

Im Folgenden ein Paar Bilder zur stattgefundenen Radtour durch Kleinheubach

Altbürgermeister Kurt Schüßler berichtet an der Synagoge in der Gartenstraße aus dem jüdischen Leben in Kleinheubach

Zwischenstopp an der „Stadtmauer“. Die Errichtung dieser Ruheoase mitten im Altort war Schüßlers letzte Amtshandlung.

Am Judenbad, das heute ebenfalls in Privatbesitz ist

OV Vorsitzende Monika Wolf-Pleßmann zeigt dem ehemaligen „Bahner“ MdB Bernd Rützel die seit vielen Jahren bestehende Baustelle: Kleinheubach hat vor Jahren die Straße zum rechts abbiegen ausgebaut, die DB schafft es jedoch nicht, das Signalsystem entsprechend anzupassen. Bis dahin gilt: Rechts abbiegen verboten!

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 274826 -

21.11.2017 20:36
SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit

Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für