Weihnachten 2016

Liebe/r Sozialdemokrat/in,
Liebe Freunde*Innen,
Sehr geehrte Leser*In unserer Homepage,

es ist nicht leicht, während des Weihnachtsrummels und der turbulenten
Betriebsamkeit der vorweihnachtlichen Tage den ursprünglichen Charakter dieses Friedens- und Familienfestes zu erkennen. Und nach diesem schrecklichen Attentat in Berlin ... den Verletzen, Angehörigen und Hinterbliebenen gehören unsere Gedanken.

Die Forderungen und Anforderungen im ausklingenden Jahr waren für unser Land, unsere Partei und jeden einzelnen von uns groß und die Aufgaben sicher nicht einfach. Auch 2017 müssen wir uns auf neue Herausforderungen einstellen.

Wir sagen allen Unterstützern und Wegbegleitern auf diesem Wege herzlich Danke. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und im neuen Jahr viel Aufwind für alles Anstehende.
In Freundschaft

Monika Wolf-Pleßmann
Thomas Münig

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 281455 -